• Latest News

    5 Gründe für den
    ML-Algotrader und XTB als Broker zu nutzen

    Ich selbst nutze XTB seit mehr als 3 Jahren und habe zuvor mit FXCM, IgMarkets etc. gehandelt. Mit XTB habe ich aber eine sehr gute Mobile-App, sehr gute Basis-Weboberfläche und vor allem eine API zur Fremdnutzung. Mit dem ML-Algotrader kann nun ein automatisches Handelssystem auf Basis von Machine-Learning genutzt werden.

  • Release 1.0 veröffentlicht

    ML-Algotrader v1.0

    Es wurden weitere Verbesserungen vorgenommen, die insb. die Trading-Statistiken, Info-Bades der aktiven Positionen, technische Trailing-Stopps und Schnell-Zugriffs-Kombinationen umsetzen. Das Setup läuft weiterhin LIVE auf meinen eigenen Konten.

     

  • Ansatz und Ziele

    Neues Trading-Gefühl

    Die ML-Algotrader fokussiert bewusst auf risikobewusste und chancenorientierte Einstiegs-und Ausstiegs-Setups am Markt in verschiedenen Assset-Klassen. Dabei muss das System nicht aktiv überwacht werden. Stoppkurse werden automatisch nachgezogen.

DAX Prognose für den 11.03.2020

Leichte Erholung mit praktischer Ausprägung einer Seitwärtsbewegung

Das Algotrading-Setup sieht hier einen einfachen Einstieg auf der Long-Seite ab 11.000 Punkten sowie für 11.150 bei einer Chance bis 11.700. Der Black-Swarm (hier dann für Short) liegt bei knapp 10.350 d.h. einer Bewegung die so aktuell als unwahrscheinlich gilt. 2 von 4 Einstiegs-Level werden dabei mangels Chance ignoriert.

Von der Grundaussage wird eine leichte Erholung für die kommenden Tage für den DAX30 / DE30 vorausgesagt. Die Kurs-Gaps werden damit wieder geschlossen.

Das Setup empfielt dabei in Summe nur einen vorsichtigen und eng abgesicherten Einstieg auf LONG-Seite mit begrenzter Chance. Der Wechsel auf Short kann dabei zeitnah wieder erfolgen. Es erscheint zunächst als reine Trading-Chance.

Kontakt

Jens Werschmoeller
support@ml-algotrader.com

Sponsor und Anbindung

Der ML-Algotrader wird durch Kursprognosen und Kursdaten von https://www.shareholder24.de umgesetzt. Die Softwarelösung als App (Win64, Android) ist jedoch unabhängig.